Verkausberater (m/w) im Bereich Lack

Bundesland Hessen,

Automobilindustrie

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Verkausberater (m/w) im Bereich Lack Stahlgruber GmbH Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen, Saarland Akquisition von Neukunden sowie aktive Betreuung der zugeordneten Fachbetriebe und Verkaufshäuser; Vermarktung der STAHLGRUBER-Autolack- und Industrielackprodukte sowie Lackzubehör; Organisation und Durchführung von Produktvorführungen.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Pkw-teilegroßhandel In Deutschland An Mehr Als 60 Stand­orten Bieten Wir Ein Liefersortiment Von über 500000 Artikeln Aus Den Bereichen Verschleißteile Zubehör Werkzeug Werkstattausrüstung Und Umfangreiche Service- Und Dienstleistungspakete Für Die Gesamte Kfz-reparaturbranche An Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sind Unsere Triebfeder Um Die Qualifikation Unserer Mitarbeiter Das Liefer­sortiment Die Kommunikationssysteme Und Die Logistik Ständig Weiter­zu­entwickeln Und Zu Optimieren Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Eintritt Im Gebiet Rhein-main / Saarland Einen Verkaufsberater (m/w) Im Bereich Lack Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Sowie Aktive Betreuung Der Zugeordneten Fachbetriebe Und Verkaufshäuser Vermarktung Der -autolack- Und Industrielackprodukte Sowie Lackzubehör Organisation Und Durchführung Von Produktvorführungen Präsentation Von Neuen Produkten Festlegung Von Verkaufspreisen Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme An Messen Und Leistungsschauen Produktschulung Von Kollegen Mitarbeitern Der Verkaufshäuser Und Kunden Reklamationsbearbeitung Lager- Und Bestandsüberwachung In Den Zugeordneten Verkaufshäusern Mitreisen Mit Verkaufsberatern Anderer Zielgruppen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kfz-handwerk Oder Im Technischen / Kaufmännischen Bereich Mit Bezug Zur Kfz- Karosserie- Oder Lackierbranche Branchenkenntnisse Und Außendiensterfahrung Kommunikationsstärke Und Hohe Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Gute Ms-office-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung Und Freiwillige Sozialleistungen Bei Der Einarbeitung Und Fortbildung Unterstützen Und Schulen Wir Sie Im Rahmen Des -qualifizierungsprogramms "entwicklung Verkaufsberater" Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer: Mv-vl-l-2/2016 über Unser Online-tool Kaufmann Büromanagement Bürokaufmann Mechatroniker KFZ-Mechaniker Automobilbranche Lackierer Karroserie Handwerker Techniker Kundenberatung Kundendetreuung Verkäufer Aussendienst Verkaufsberatung Kaufmann Büromanagement Bürokaufmann Mechatroniker KFZ-Mechaniker Automobilbranche Lackierer Karroserie Handwerker Techniker Kundenberatung Kundendetreuung Verkäufer Aussendienst Verkaufsberatung Verkausberater (m/w) Im Bereich Lack Akquisition Von Neukunden Sowie Aktive Betreuung Der Zugeordneten Fachbetriebe Und Verkaufshäuser Vermarktung Der STAHLGRUBER-Autolack- Und Industrielackprodukte Sowie Lackzubehör Organisation Und Durchführung Von Produktvorführungen Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Saarland Kaufmann Büromanagement Bürokaufmann Mechatroniker KFZ-Mechaniker Automobilbranche Lackierer Karroserie Handwerker Techniker Kundenberatung Kundendetreuung Verkäufer Aussendienst Verkaufsberatung

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt IT-Administration
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Senior Manager (m/w/d) für den Themenbereich Klima- und Lärmschutzrelevante Governance und
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)

Pflegefachkraft als Praxisanleiter:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)